Über uns

Die Solarlösungen von EPP Solar stehen für Energieerzeugung bei gleichzeitigem Umweltschutz. Nachhaltige Lösungen zur alternativen Energieversorgung sowie Lösungen zum verantwortungsvollen Umgang mit den wertvollen Ressourcen unserer Erde stehen bei EPP Solar im Vordergrund. Wir machen das, weil wir diesen Planeten nicht nur lieben, sondern benötigen, um uns selbst und auch unseren Kindern überhaupt ein Morgen, eine Zukunft zu ermöglichen. Wir arbeiten jeden Tag daran, möglichst vielen Menschen auf unserem Planeten saubere Energie auf einfache Art und Weise zugänglich zu machen. Wir gehen mit innovativen Lösungen voran.

Unser oberste Absicht ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir erledigen unsere Arbeit zuverlässig & schnell. Wir wollen Vertrauen aufbauen. Wir wollen nachhaltig leben. Wir wollen etwas, das lange hält, ob wir nun Produkte oder die Beziehung zu unseren Kunden herstellen. Begleiten Sie uns auf einer Reise, um die Welt zu verändern.